Vielen Dank für Dein Interesse an SUP TRIP

Hier kannst Du Texte, Fotos und unser Logo herunterladen.

SUP TRIP in der Medienwelt…

Wer schreibt Was und Wo über SUP TRIP und die Menschen dahinter, Was gibt es über Stand Up Paddling zu berichten??? Schaut einfach mal rein…

Retter.tv

Das sogenannte Stand-Up Paddeling (SUP) ist eine der am schnellsten wachsenden Trendsportarten. Aus diesem Grund übte die Wasserwacht Potsdam am Wochenende den Umgang mit den dazugehörigen Boards…mehr

Feuerwehr-Potsdam.de

Die Wasserwacht ist am 3. Mai 2014 offiziell in die neue Saison gestartet. Oberbürgermeister Jann Jakobs leutete die Saison2014 ein. In der vergangenen Saison von April bis Oktober 2013 gab es 125 Erste-Hilfe-Einsätze…mehr

Tagesspiegel – SUP Yoga

Sobald die Saison richtig startet wollen wir SUP Yoga in der Havelbucht Potsdam anbieten. Ganz überraschend haben die zuständigen Redakteure gute arbeitet geleistet und unser geplantes Angebot auf der Website gefunden. Rausgekommen ist dieser schöne Artikel…mehr

SUP TRIP im Rotkreuz Magazin

SUP TRIP im Rotkreuz Magazin

Potsdam.TV - SUP Yoga

Eine Redakteurin macht den Selbstversuch. Potsdam.TV war zu Besuch bei uns. Trotz strömenden Regen bekam Jacquline eine Einführung in den Stand Up Paddle Sport und anschließend folgte eine SUP Yoga Session. Alles unter den wachsamen Augen der Kamera. Es ist ein schöner Beitrag geworden, danke dafür. Und zusätzlich gibt es hier das Interview im Studio am Tag darauf (ab Minute 8:30 der Beitrag & ab 12:30 das Interview).

Stand Up Paddling Yoga - Bericht bei Potsdam.TV

SUP TRIP im Stadtmagazin Potsdam ‘Events’

Bericht über SUP TRIP im Stadtmagazin für Potsdam 'Events'

MAZ - Beitrag über Martin Teichmann und SUP

Stand Up Paddling in der MAZ Potsdam

Potsdam.TV - SUP TRIP Stationseröffnung

Am 31.05.2015 war es nach 1 1/2 Jahren der Suche endlich soweit – SUP TRIP hat ab sofort einen festen Standort in Potsdam. Das lassen wir natürlich nicht klnaglos an uns vorbeiziehen. Mit Schnupperpaddeln, BBQ, Tombola und fantastischer musikalischer Untermalung und super Wetter setzten wir am Sonntag den Startschuss. Potsdam.TV war dabei und hat einen wunderbar runden Kurzbericht daraus gemacht, danke dafür. Schaut mal rein und lasst euch Appetit aufs Stand Up Paddling machen! Mehr…

Stand Up Paddling in Potsdam