SUP Trockenanzug Test 2019

Neue (Winter-)Saison bringt neue Trockenanzüge und die testen wir wieder mit Gleiten.TV und Tester Martin Teichmann bzw. Lydia für die Damenanzügen.
Wir wünschen Dir viel Spaß mit den Test!

Solltest Du Fakten vermissen oder wir haben genau Deinen Wunschanzug bisher nicht unter die Lupe genommen, dann schreibe uns.

SUP Trockenanzüge bei uns leihen, testen und kaufen

Alle SUP Trockenanzüge/Drysuits in unseren Tests, und darüber hinaus noch viele weitere, sind bei uns an der Station verfügbar und können kostenlos bei unseren Wintertouren und Kursen getestet werden. Außerhalb der Touren kannst Du den Anzug leihen.
Allerdings haben wir ausschließlich die getestete Größe L für Männeranzüge und Größen S und M bei Damenanzügen vor Ort.
Bei Interesse vereinbare einen Termin via Mail kontakt@sup-trip.de oder Anruf 015732387346.

Test DRYFASHION SUP Advanced Pro+

Eine gelungene Weiterentwicklung von DryFashion, der SUP Advanced Pro+.
Durchgehend Stretch am ganzen Anzug, zusätzliche kleine Neuerungen und ein breiter Einsatzbereich zeichnen den Anzug aus.

Gewicht: 1,07 kg
Anziehzeit: 1:12 min
Gemessener Wassereintritt: 10 g
Preis EVP: 599€
https://www.dryfashion.de/produkte/?tx_products_products%5Bkategorie%5D=1&tx_products_products%5Bprodukt%5D=237&cHash=84d511df5dafb38045921ff821a3e935

Test STARBOARD Allstar SUP Suit Women

Wie eine zweite Haut ist der SUP Suit von Starboard im Tragen und verwöhnt die Damen mit einem schlichten Design und sehr hohem Tragekomfort.

Gewicht: 0,79 kg
Anziehzeit: 0:45 min
Gemessener Wassereintritt: 69 g
Preis EVP: 599€
https://sup.star-board.com/de/