Nun sitze ich hier am Schreibtisch, draußen scheint die Sonne und ich hab wie immer Hummeln im Ar****, sprich Hintern! Der Aufbau einer Webseite gehört nun einmal dazu, da muss ich durch. Ganz ehrlich, es macht schon fast Spaß zu sehen, wie man etwas erschafft. Aber es liegt mir immer noch mehr, selbst Hand anzulegen, mir Werkzeug zu schnappen und ins Schwitzen zu kommen…

So entsteht sie dennoch langsam, meine SUP-Seite. Auf Facebook findest Du uns bereits: www.facebook.com/sup-trip.de

Ich bedanke mich bei all meinen lieben Freunden, meiner Familie und allen bisherigen Teilnehmern für eure tolle Unterstützung, Euer ehrliches und überwiegend positives Feedback! Ganz besonders geht das an Jen, Sophie, Felix, Leif, Ingo und Uli, die einiges erst möglich gemacht haben! Das war wirklich unbezahlbar, danke!
Ab sofort gibt hier im SUP Blog mehr oder weniger regelmäßig das Neueste vom Neuen aus der Welt von SUP TRIP und des aufrechten Paddelns!

Bis bald an dieser Stelle,

Dein
Martin Teichmann