Stand Up Paddling in der Nacht

Wie angekündigt ist es jetzt soweit…

Am Fr & Sa schauen wir uns ein tolles Feuerwerk an. Dazu starten wir um 20:30 ab Griebnitzsee/Potsdam und sind voraussichtlich gegen 23:30 zurück. Leuchten auf dem Board sorgen für die Sicherheit gesehen zu werden, ansonsten ist es Stockduster um uns herum. Ein ganz besonderes Ambiente und Erfahrung für jeden Einzelnen. Begleitet wirst Du wie immer von mindst. einem kompetenten Trainer.

Kostenpunkt sind 50€ p.P. wobei Board, Paddel, Wassersack und Lampe inklusive sind. Für 10€ mehr gibts noch SUP TRIP Shirt Deiner Wahl oben drauf, wobei ein knalliges Orange dabei am besten wäre. 7 Plätze stehen max. zur Verfügung und wer zuerst kommt, der greift eben zu!


Buchungen verbindlich über unser Kontaktformular. Für Fragen stehen wir natürlich auch zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Dich und eine tolle Erfahrung für uns alle!
Dein Team von SUP TRIP