Plitsch Platsch, wie die Sindflut, wir waren wie Strandgut…

Was für ein Spektakel am 25.06. bei uns in Potsdam an der SUP Station.

Red Bull Truck mit DJ, Air Track von Sprungraum Berlin, SUP Polo Turnier mit 7 Mannschaften, SUP (Acro) Yoga, SUP Crashkurse, Body Scan mit dem Kreislauf Sportstudio, Materialtests und leckerste Burger direkt vom Grill. Ein fettes Programm!

Die Wettervorhersage versprach zusätzlich zur Feuchtigkeit von unten auch ab und an eine Dusche von oben. Es kam dann noch dicker und bis 15:00 regnete es deutlich mehr als Zeit ohne Regen. Na ja, sagten wir uns und hielten die Stimmung oben – gar kein Problem, denn tatsächlich kamen totzdem jede Menge tolle Menschen vorbei, sei es zum schauen oder selber aktiv werden.

Wir danken allen Gästen, Helfern, Unterstützern und Freunden die mit uns dem Wetter getrotzt haben!

Und jetzt das Video zum SUP Sommerfest…

Danke für Film und Schnitt an Gleiten.TV. Für die Ansicht im vollem Bildschirm klicke hier: http://gleiten.tv/index.php/video/action/view/v/2665/page/250/